"Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt." (Bertha von Suttner)

Die Gründung der Johannesschule ist unter anderem dem starken Engagement und der finanziellen Unterstützung von zahlreichen Einzelpersonen und verschiedenen Sponsoren zu verdanken. Auch im aktuellen Schulbetrieb gibt es immer wieder Projekte die über das "normale" Angebot hinausgehen und bei der wir auf die Hilfe von Dritten angewiesen sind.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für diese Hilfe und Unterstützung bedanken.

Ehrenamtliche Helfer

Kooperationspartner

Egal ob es um das Anleiten einer Arbeitsgemeinschaft oder die Hilfe bei Festen, Kuchenbasaren uvm. geht. Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer wäre vieles nicht machbar. Wir sagen deshalb DANKE dass es euch gibt.

Die Schule wäre nicht zu dem geworden, wofür wir sie lieben: Ein Ort mit Familiärem Flair, an dem christliche Werte und Musik eine Heimat gefunden haben. DANKE an alle, die dies ermöglichen

Ohne die finanzielle Unterstützung von unseren Sponsoren müssten hätten wir schon oft auf den ein oder anderen Wunsch verzichten müssen. DANKE für eure Geld- und Sachspenden.